Die Deichtorhallen haben immer ganz besondere Ausstellungen. Aber sie können noch mehr!

Bald kommet die „neue“ Deichtorhalle! ©nutbird/flickr.com

Genau! Denn besser soll es werden! Deswegen hat der neue Direktor Dirk Luckow sich mit der der Sammlung Falckenberg zusammengeschlossen und will nun zur kommenden Saison ein neues Konzept vorstellen.

Mehr. Einfach mehr.
Drei ganz wichtige Punkte beinhaltet das neue Konzept für die Deichtorhallen. Zum einen soll mehr „Licht“ auf Themenausstellungen gelegt werden. Zudem soll eine „erweiterte Außenbespielung“ realisiert werden und mit der Sammlung Falckenberg wurde sich ebenfalls zusammengeschlossen. Zusätzlich gibt es auch Neuerungen für das Haus der „Haus der Fotografie“:  Die Konzepte der Privatsammlungen F. C. Gundlach und Harald Falckenberg sollen in die kommenden Ausstellungen aktueller Kunst und Fotografie eingebaut werden.Man darf also gespannt sein wie das neue Konzept dann in der Realität aussieht.