Neue Termine für Fahrradauktionen angesetzt

      Kommentare deaktiviert für Neue Termine für Fahrradauktionen angesetzt

Keine Lust auf den morgendlichen Stau? Stattdessen lieber ein bisschen länger schlafen und sich dann gut erholt auf das eigene Fahrrad schwingen, dabei noch ein bisschen frische Luft schnappen, bevor es wieder für einige Stunden ins Büro, in die Werkstatt, Uni oder Schule geht. Wer momentan noch kein Fahrrad hat, dem seien die Fahrradauktionen in Frankfurt ans Herz gelegt.

In den letzten Monaten kam immer wieder die Frage auf, wann in Frankfurt wieder eine Fahrradversteigerung stattfinden wird. Die Frage lässt sich seit kurzem beantworten: das Fundbüro hat nämlich alle aktuellen Termine für das zweite Halbjahr 2009 auf ihrer Internetseite aufgelistet.
Leider ist für den Juni keine Versteigerung mehr vorgesehen, am 4. Juli findet dafür dann aber eine alleinige Fahrradauktion statt. Die zweite und letzte Möglichkeit in diesem Jahr noch ein Fahrrad über das Fundbüro zu erwerben, wird dann der 5. September sein.

Auch andere Wertgegenstände suchen noch einen neuen Besitzer. Neben allgemeinen Fundgegenständen kann der Höchstbietende meist preisgünstig Uhren und Schmuck erwerben.

Ein Besuch der oben angesprochenen Internetseite des Fundbüros gibt eine gute Übersicht über alle geplanten Termine.
Allen Bietern viel Erfolg bei der Suche und beim Kauf des neuen Fahrrads!

Fundbüro Frankfurt
Ordnungsamt
Kleyerstraße 86
60326 Frankfurt am Main

Die Versteigerungen beginnen um 9 Uhr.