Mitternachts-Shopping im Stadtzentrum Schenefeld am 1. April 2010

      Kommentare deaktiviert für Mitternachts-Shopping im Stadtzentrum Schenefeld am 1. April 2010

Wer viel arbeitet und zu den regulären Öffnungszeiten nicht zum shoppen und bummeln kommt, der sei folgender Termin ans Herz gelegt.

Shoppen bis zur Geisterstunde ©jorbasa/flickr.com

Shoppen bis zur Geisterstunde ©jorbasa/flickr.com

Am Wochenende war erst der Verkaufsoffene Sonntag. Nun legt das Stadtzentrum Schenefeld nach und lädt zum Mitternachts-Shopping ein. Da haben nämlich alle Geschäfte bis 24 Uhr auf. Doch wer meint, dass die 100 Geschäfte einfach nur ihre Türen aufmachen, der irrt.

Natürlich gibt es dort allerhand zu erleben!

  • Von 15 – 21 Uhr hat die Malecke für die kleinen geöffnet, die verschiedene Ostermotive aus Holz anmalen und dann mit nach Hause nehmen können.
  • Kennt ihr Shaun das Schaf aus „Wallace und Gromit“? Das besucht nämlich Schenefeld und ist zwischen 17.30 bis 22.30 Uhr im Stadtzentrum unterwegs. Natürlich darf da sein Kumpel Wilbert nicht fehlen!
  • Zwischen 21 und 23 Uhr werden drei Saxophonistinnen ihr Können zum besten geben.

Wie komme ich zum Stadtzentrum Schenefeld?

  • Mit der Metrolinie 2, 186, 285. An der Haltestelle Schenefeld, Rathaus/EKZ muss dann ausgestiegen werden
  • Wer mit dem Auto kommt, erwischt sicher einen der kostenlosen 1200 Parkplätze. Dafür muss dann über die A 23 gefahren werden. An der Ausfahrt Halstenbek/Krupunder raus. Oder aber über die Altonaer Chaussee bis Stadtzentrum Schenefeld.
  • Für alle Navis hier die Adresse: Stadtzentrum Schenefeld, Kiebitzweg 2, 22869 Schenefeld