Wie haben die Fans sich gefreut- endlich kommt die Pop-Diva nach Hamburg!

[youtube aDGcVGcs3HA]

Tja, zu früh gefreut liebe Madonna Fans! Madonna kommt doch nicht im Juli. Stattdessen hat sie ein Konzert mehr in Oslo. Super! Immerhin hatte Madonna noch nicht ein Konzert in Hamburg gegeben- und dieses Mal wird wieder nix draus, weil.. ja, warum eigentlich? Hat sie etwa Angst vor unseren „Straßenmusikern“?

Termine sind eben Termine!
Nein, sie tritt nicht aus Angst nicht auf sondern weil der für den 28. Juli angesetzte Auftritt in der Bahrenfelder Trab-Arena auf den gleichen Tag in Oslo ein Konzert gelegt wurde. Und somit verzichtet Mandonna auf ihren Auftritt in unserer schönen Hansestadt und tritt leider nur in München auf.
Wer aber Tickets für Hamburg hat, der kann diese entweder zurück geben oder gegen Karten für München tauschen. Wenn ich Karten hätte wäre ich doch ganz schön angepisst, denn das Geld um nach München zu fahren hätte ich nicht. Immerhin kosten die Tickets ja so schon ab 70 Euro. Tja, dann bleibt uns ja nichts anderes übrig als uns andere Konzerte anzusehen oder in andere tolle Ausstellungen zu gehen.

Weitere News und Infos zum Thema Madonna in Hamburg uvm. auf concert-news.