Frühlingszeit ist Stadtparkzeit!!! 🙂

Der Frühling hat angefangen, die warmen Temperaturen locken unter den freien Himmel, eine kühle, sanfte Brise wirbelt die letzten, trockenen Blättlein auf und räumt somit den Weg frei für den Sommer, auf den wir soooo lange warten mussten! Hamburg ist (noch) die grünste Stadt Deutschlands und somit ist Stadtpark im Sommer ein absolutes Muss!!

Im Stadtpark ist im Sommer immer was los. Man kann spazieren gehen, sich mit hunderten von anderen Menschen auf der riesen Wiese vor dem Planetarium lümmeln, man kann sporteln, feiern oder einfach die Seele baumeln lassen. Wer nicht weiß, was er tun soll, findet sich meist schon bald zu vielen verschiedenen Veranstaltungen im Stadtpark ein. Doch nicht nur für heimliche Grillpartys ist der Stadtpark ein Muss, sondern der Frühling kündigt auch immer die Konzertesaison an!!

Und im Stadtpark geht es bald schon richtig rund! Schon im Mai finden die ersten Konzerte unter freiem Himmel statt und wer wäre besser geeignet, um dieses Jahr konzertmäßig zu entjungfern als Lotto King Karl?! Denn schon am 13., 14. und 28.5. ab 18 Uhr lässt er´s für euch krachen. Lotto King Karl gehört bald genauso zu den Hamburgikonen wie Udo Lindenberg, er sorgt für Stimmung und ist irgendwie ein Unikat. Also, worauf wartet ihr noch? Hier könnt ihr Tickets unter dieser Nummer vorbestellen: 040-413 22 60! Viel Spaß!!