Auf Nachfrage einer Leserin von hamburger-allee namens Antje dachte ich, dass es mal wieder Zeit wird euch über die Lebensfreue Messe im Herbst zu informieren. Also, hier kommen dann die aktuellen Infos 🙂

Die Lebensfreude gibt es bereits seit 1987, also seit 23 Jahren. Das ist ganz schön viel für eine Messe. 1996 kam die Herbstmesse dazu. Dieses Jahr ist sie im November, wenn die Blätter schon gefallen sind. Für mich ist der Herbst ja pure Lebensfreude, da geht es mir gut. Kein Wunder, dass da auch eine Messe mit so einem tollen Namen stattfindet. Auch, wenn ihr runder Geburtstag noch eine Weile dauert, so lohnt sich ein Besuch trotzdem immer wieder.

Wer sich viel besser durch eine positive Lebenseinstellung fühlen will, für den dürfte diese Veranstaltung genau das richtige sein. Denn die Messe bzw. die Aussteller wollen diesen Weg zeigen: Wie sehe ich nicht nur gut aus, wie sehe ich auch innen gut aus. Das ist die zentrale Frage. Dazu gehören nicht nur Wellness-Angebote für Körper und Seele, sondern auch sprituelle Wege.

Messe „Lebensfreude“ in Hamburg

  • in der Messehalle Hamburg Schnelsen, Modering 1a, 22457 Hamburg
  • Fr. 13.00-19.00 Uhr,
    Sa. 10.30-19.00 Uhr,
    So. 10.30-18.00 Uhr

Tickets gibts an der Kasse in Schnelsen und kosten

  • Freitag: 8,00 EUR, erm. 6,00 EUR
  • Samstag und Sonntag: 10,00 EUR, erm. 8,00 EUR
  • Messepass für 3 Tage 21,00 EUR
  • Kinder bis 14 Jahren freier Eintritt.

Mehr über die Lebensfreude Messen könnt ihr hier nachlesen!