Lebensfreude Hamburg 2012 vom 30.03. bis 01.04.

      Kommentare deaktiviert für Lebensfreude Hamburg 2012 vom 30.03. bis 01.04.

Ein gesundes Leben zu führen wird immer wichtiger in unserer Gesellschaft. Doch wie kann man das am besten bewerkstelligen? Auf diese und viele andere Fragen gibt die Lebensfreude Messe Antworten.

Wenn Ihr noch nichts vorhabt und mal nicht feiern gehen wollt, dann wäre ein Besuch auf der Lebensfreude Messe ganz sicher das Richtige. Denn eigentlich will ja jeder happy sein, oder? Das schafft man aber nur, wenn man auf seine Gesundheit achtet, ein bisschen ökologisch denkt und vielleicht auch mit einem Spritzer Spiritualität.

Auf der Frühjahrsmesse der Lebensfreude gibt es wieder jede Menge Produkte und Dienstleistungen aus und um alternative Lebensmethoden zu sehen und kennenzulernen.

So gibt es nicht nur ein paar Vorträge zu diesen Themen, sondern auch Konzerte, Yoga zum mitmachen.

Die Lebensfreude Messe gibt es schon seit 1987 bei uns in Hamburg. Weil sie so beliebt ist, findet sie seit 1996 zweimal im Jahr statt. Und zwar eben einmal im Frühling und einmal im Herbst. Im Herbst wird sie in den Messehallen Schnelsen veranstaltet.

 

Alle Details zur Lebensfreude Hamburg 2012 Frühlingsmesse in Kürze

  • Ort
    CCH – Congress Center Hamburg
    Am Dammtor / Marseiller Straße
    20355 Hamburg
  • Öffnungszeiten
    • 1. Tag: 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr
      2. Tag: 10:30 Uhr bis 19:00 Uhr
      3. Tag: 10:30 Uhr bis 18:00 Uhr
  • Eintrittspreise:
    • 1. Tag:
      Tageskarte: 10,00 EUR
      Tageskarte ermäßigt: 8,00 EUR
    • 2+3. Tag
      Tageskarte: 12,00 EUR
      Tageskarte ermäßigt: 10,00 EUR
    • Messepaß für 3 Tage: 27,00 EUR
    • Kinder bis 14 Jahre: Eintritt frei
  • Anreise
    Am besten mit der Bahn. Vom Hauptbahnhof kann mit der S21 oder S31 bis „Dammtor“ gefahren werden. Der Fußweg zur Messe beträgt ca. 6 Minuten, laut Angaben des HVV. Hier könnt Ihr Euch Euren persönlichen Fahrplan ausspucken lassen.
  • Lebensfreude Messe im Herbst vom 30.11. – 02.12.2012