Ketchup für St. Pauli

      Kommentare deaktiviert für Ketchup für St. Pauli

Der Kult-Fußball-Verein bekommt jetzt seinen eigenen Ketchup!

Der tomatige Saft ist als Fanartikel für den Kiez geplant und wird es erst einmal nur in limitierter Auflage geben,
1000 Flaschen werden derzeit produziert.
Der Gag sei als ,,kulinarischer Aufstieg“ zu werten, wie der FC St. Pauli selber sagt.

Das Unternehmen ,,room to cook“ hilft bei der Umsetzung der Idee, bringen die rote Sauce auf den Markt.
Was das Besondere an dem Ketchup ist, außer, dass er auf der kultigsten Partymeile der Welt zu erstehen ist?
Eine besondere Gewürzmischung, sowie bestimmte Zutaten wie Karamell, Aloe Vera und Chilischoten.
Und natürlich der Preis – 4, 90 Euro für eine Flasche sind auch nicht gerade zu verachten.

Ich finde die Idee einfach nur witzig. Ausgerechnet Tomatenketchup als Fanartikel für
einen Fußballverein – so etwas kann auch nur von der Reeperbahn kommen! Mit diesem
ausgefallenen Gag trifft der Kiez-Club genau den Humor der Hansestadt – und meinen
eigenen. Wieder einmal hat St. Pauli bewiesen, dass der Umzug in die schönste Stadt
der Welt sich wirklich gelohnt hat! 🙂