Karten für das Madonna Konzert in der Frankfurt Commerzbank Arena

Am 9. September wird der Superstar Frankfurt mit seiner Anwesenheit beehren. Die Mainmetropole ist eine der drei Deutschlandstationen von Madonna, die unter anderem im Berliner Olympiastadion und in der Düsseldorfer LTU Arena zu sehen sein wird.

Die Karten für dieses Konzert der Superlative werden ab dem 21. Mai im Vorkauf der lokalen Anbieter sowie beim Online-Portal eventim ab 9 Uhr in der Früh erhältlich sein. Allerdings müssen die Fans des extrovertierten Stars satte 72 Euro bis 202,25 Euro für die Karten hinblättern, um bei diesem Live-Event dabei zu sein. Die Fans werden schon Stunden vor dem offiziellen Verkaufstermin sich Plätze sichern, um wirklich eine der begehrten Karten erwerben zu können.

Dafür können sich die Zuschauer auf eine bunte Mischung an Songs freuen, die sich zwar zu einem großen Teil aus dem aktuellen Album „Hard Candy“ rekrutieren, aber mit vielen Klassikern angereichert werden. So muss man sicherlich nicht auf „Papa Don’t Preach“, „I’ll Remember“, „Frozen“ und „Frozen“ verzichten.

Auf jeden Fall kann man sich schon richtig auf Madonna freuen, einer der letzten wirklichen Musik-Dinosaurier der Welt.

4 comments on “Karten für das Madonna Konzert in der Frankfurt Commerzbank Arena

  1. Mrion

    Meine Schwester, ihr Freundin und ich wir haben am Mittwoch drei Karten bekommen.
    Pro Karte 150,-€? Egal haben wir gesagt. Diese Ikone muss live erleben, denn wer weiß, wann und ob sie überhaupt nochmal nach Deutschland kommt!
    Wir sind total uffgereecht!

  2. Steffen Lopens

    FACTS:

    MADONNA MANIA FRANKFURT AFTER SHOW

    DIENSTAG, 09.09.2008, 22 UHR BIS OPEN END

    CLUB “THE SAINT” (EHEMALS: C 5, FIVETRAXX)
    ALTE GASSE 5, 60313 FRANKFURT

    DJANE MEGGI & DRAG DJANE MISS CRYSTEL COX

    HOST: JESSICA WALKER & FRIENDS

    EINTRITT: 8 Euro
    (MIT MADONNA-KONZERT-TICKET NUR 5 EURO)

Comments are closed.