Eine Kochschule. Ah, und das von Jamie Oliver. Interessant! Gesehen, gedacht, das Buch zur Hand genommen und durchgesehen. Schön bebilderte Anleitungen, viele Tipps um auch als nicht Kochbegeisterter etwas gutes auf den Teller zu bringen. Ein gelungenes Buch in dem auch Fortgeschrittenen noch was dazu lernen können.

Starkoch Jamie Oliver kam von ganz unten. Mittlerweile beschäftigt er bereits 600 Mitarbeiter und hat zahlreiche Kochbücher veröffentlicht. Seine Botschaft in der Krise: Gutes Essen ist nicht vom Einkommen abhängig!

Das JAMIE OLIVER DINNER hat innerhalb einer Woche mehr als 2.000 Gäste in die neue Location direkt am Messeturm Frankfurts gelockt. Das extra für die Show entworfene, durch Eleganz und Lounge-Charakter bestechende Doppelzelt mit Luftkissendach, begeistert das Publikum ebenso wie das von Jamies Meisterköchen zubereitete 4-Gänge-Menü.

Das Show-Programm beim „Jamie Oliver Dinner“in Frankfurt am Main hat dem Publikum nicht geschmeckt und wird eine Woche nach der Deutschlandpremiere umgestellt. Die neue Show soll zum Staunen anregen und authentischer zu Jamie Oliver passen.

Tickets, Verfügbarkeit prüfen – Online buchen!

Alle Termine:

Dezember 2008, Frankfurt.

Januar 2009, Frankfurt

Februar 2009, Frankfurt

März 2009, Frankfurt

April 2009 ,Frankfurt

Verpassen Sie die Vorstellung nicht!

Zeltplatz an der Messe
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt – Westend