Jack Johnson Konzert – ein Stückchen Hawai in Berlin

Passend zu der im Juni anstehenden Veröffentlichung seines vierten Albums, kommt der Singer and Songwriter Jack Johnson  in die Hauptstadt Berlin, um dort eines seiner drei Deutschlandkonzerte zu spielen.

[youtube BWVnZAJaq4Q]

Am 16.06.2010 können alle Jack Johnson Fans, den US- Amerikanische Sänger live auf seinem Konzert in Berlin erleben. Das Konzert im Tempodrom, das bis zu 4000 Leute fasst, ist eines von drei Deutschlandkonzerten. Die Welttournee des begabten Singer and Sonwriter, läuft unter dem Namen seines im Juni anstehenden Albums To the Sea und verspricht ein wahrer Erfolg zu werden. Seine im Frühjahr veröffentlichte Single You and youre heart geben bereits Einblick in den erfrischend, sommerlichen Klang seines neuen Albums.

Jack Johnson Konzert Berlin- Sommerurlaub für die Ohren

Bekannt wurde Jack Johnson durch seine Surffilme und seine Musik, die mittlerweile weltweit Menschen in ihren Bann zieht. Kennzeichnen für Jack Johnsons Musik, ist der sommerliche, leichte Gitarrensound, der einem von Meer und Urlaub träumen lässt.

Jack Johnson- Mit Musik etwas Verändern

Die Wie bereits schon bei seiner Tour 2008, werden auch die Erlöse der To the sea Konzerte, an die Johnson Ohana Charitable Foundation gehen. Jack Johnson unterstützt bereits seit mehreren Jahren soziale Projekte, insbesondere in dem Bereich des Umweltschutzes und Bildung.

Das Konzert im Berliner Tempodrom verspricht ein Stückchen Hawai in die Hauptstadt zu bringen und stimmt schon mal auf das folgende Sommeralbum To the Sea Album ein. Hier gibt’s die Karten.

1 comment on “Jack Johnson Konzert – ein Stückchen Hawai in Berlin

Comments are closed.