Die Sonne brennt (oder mal auch nicht), man schwitzt (oder auch nicht) aber so oder so will auf das Clubleben nicht verzichten. Aber immer nur in geschlossenen Diskotheken abhängen? Nein Danke!

Das Wetter ist doch viel zu schön, um in einem geschlossenen Raum zu feiern. Lieber ab nach draußen und da feiern. Sei es nun in einer der vielen Beachbars die es in Hamburg gibt oder auf anderen Events.. Die Hamburgs Clubbesitzer haben den Trend erkannt und bieten ihren Gästen nun Feieratmosphäre unter freiem Himmel.

LE DACHGARTEN (St.Pauli)
uebel & Gefährlich
Location: Feldstraße 66
Neben einem Turnzimmer und dem großen Saal wird nun auch ein Dachgarten für ca. 200 Grillfreunde geboten. Geboten werden demnächst Konzerte, Lesungen und Theater.
Was ist da los im August? Am 30.August feiert „Record & Me Kantine“ ein Sommerfest. Zudem treten „Kiss Kiss Club“, „Weald“ und „Smallville“ und die CSD-Edition von „Gedeih & Verderb“ auf.

NEIDKLUB TERRASSE (St.Pauli)
Location: Reeperbahn 25
Die Terrasse über dem Club gibt’s schon länger. Hier sind z.B. schon Jan Delay, Moonbootica, Jay-Z und Lexy aufgetreten.
Wann? Freitags und samstags ab 23 Uhr
Was ist da los im August? Zuerst wird das einjährige bestehen gefeiert. und „Assoto“ feiert seinen achten Geburtstag im Club. Dazu gibts eine Fylerausstellung und Buffet von Mr.Kebap.

HAFENBAHNHOF (Altona)
Location: Große Elbstraße 276
Am 13.Juli wurde die Sommerterasse eröffnet und lockt ihre Gäste nun mit einem Café, einer Bar und als Liveclub.
Wann? Montags von 9 – 15 Uhr und ab 20.30 Uhr. Dienstags bis Freitags ab 9 Uhr, Samstags und Sonntags ab 12 Uhr.
Was ist da los im August? Am 6.August startet die neue monatliche Party „Bambam“, angelehnt an die angesagten Londoner Popclash-Partys.

EDELFETTWERK BEACHCLUB (Eidelstedt)
Location: Schnackenburgallee 202
Für 150 Leute ist hier Platz, auf 3 Flächen kann in verschiedenen Atmosphären feiern und grillen.
Wann? Freitags und Samstags nach Programm
Was ist da los im August? Am 29. wird zu der Musik von DJ Starsheriff, Rapper Maximum und Kontor-Labelliebling Markus Gardeweg gefeiert und gegrillt.

LOVEBOAT (Altona)
Location: Landungsbrücke 5
Wer auf romantische Sonnenuntergänge steht, sollte sich um 19 Uhr auf Loveboat begeben und in den Sonnenuntergang schippern. Bis 1 Uhr bekommt man hier Electro und House auf die Ohren.
Wann? Am 30.August ab 19 Uhr für 27 Euro
Was ist da los im August?
Am 30. August schippert das Loveboat wieder mit Euch los. Also sichert Euch schnell noch ein Ticket über die Homepage, denn die sind (verständlicherweise) sehr begehrt.

GRÜNER JÄGER TRAILERPARK (St. Pauli)
Location: Neuer Pferdemarkt 36
Bekannt ist der Grüne Jäger durch seine angesagten Konzerte und seine Partys. Dem ein oder anderen dürften sie geläufig sein: „Karrera Club“, „In Crowd Generation“, „der Revolver Club“ und einige mehr.
Wann?
Das Café macht im Sommerum 14.30 Uhr auf, der Club Dienstags bis Donnerstags um 21 Uhr. Freitags und Samstags um 22, und Sonntags um 20.15 Uhr.
Was ist da los im August? Sonntags: Tatort gucken! Aber als besonderes Plus spielt am 23. DJ Benny und Marco zum „Revolver Club Sommerfest“. Schaut mal auf die HP, da findet man noch jede Menge mehr zu entdecken für den August und andere Monate!

An dieser Stelle bleibt mir nichts anderes zu sagen, als: Viel Spaß beim feiern! 🙂