Herzliche Grüße

      Kommentare deaktiviert für Herzliche Grüße

Liebe Leserinnen und Leser,

das Team des Schanzenmagazins Bar-Rossi.net wünscht euch allen einen guten, gelungenen Start ins neue Jahr. Langweilig wird es bei uns in der Schanze sicher nicht – wir sind gespannt, welche kulturellen, sozialen, politischen und nachbarschaftlichen Herausforderungen es im nächsten Jahr zu meistern gibt.

 

Wie geht es mit der Roten Flora weiter? Was passiert mit den Esso-Häusern? Ein Stadtteil, der nie schläft und so lebt und gelebt wird wie unsere Sternschanze, hat eine besondere Berichterstattung verdient. Freut euch auf neue, spannende Themen!

Wir halten euch natürlich auch nächstes Jahr über alles rund um die Schanze auf dem Laufenden und freuen uns, wenn ihr regelmäßig einen Blick auf unser Schanzenmagazin und unsere Facebook-Seite werft.

Wir grüßen euch herzlichst und wünschen euch einen guten Rutsch, rutscht aber bitte nicht auf den Pflastersteinen der letzten Demo aus 😉

Euer Bar-Rossi.net-Team

 

 

 

Bild: Carmen Steiner, Fotolia