Hamburgs neuer Mega-Puff – Babylon hat ab sofort geöffnet

      Kommentare deaktiviert für Hamburgs neuer Mega-Puff – Babylon hat ab sofort geöffnet

Lange wurde versucht das neue Bordell in Hamburg in die Knie zu zwingen. Doch jetzt hat es (endlich) öffnen können.

Hamburg hat ein neues Bordell ©je@n/flickr.com

Hamburg hat ein neues Bordell ©je@n/flickr.com

Die Süderstraße im Stadtteil Hammerbrook ist ja allseits bekannt als Strichmeile in Hamburg. Nun hat genau dort ein neues „Mega-Bordell“ geöffnet.

Wieso Mega-Bordell?
Der Puff ist ca.  3000 Quadratmetern groß und bietet mit derzeit 100 Frauen ein riesiges Spektrum an „Diensten“ an. Der Eintritt beträgt 65 Euro. Daher kann man den Club einen Tag besuchen, kann Essen und Trinken und die das Schwimmbad, das Dampfbad und die Finnische Sauna benutzen. Weibliche Gäste müssen im übrigen keinen Eintritt zahlen und können dort auch kostenlos übernachten. Was die Damen kosten wird wohl eher von Interesse sein, oder?  Auf der Homepage steht, dass die Damen die Preise und Rechnungen selbst stellen. Das läuft also auf Nachfrage.

Markus Schreiber aus der SPD und Mitte-Bezirksamtsleiter will den Puff auf jeden Fall im Auge behalten. Wer sich ein eigenes Bild machen möchte, der kann sich hier Bilder des Clubs ansehen und Meinungen von Besuchern lesen.

Wie findet ihr das? Ist der Puff „eine gute Sache“ oder zu viel in Hamburg? Immerhin haben wir ja wirklich eine Menge Freudenhäuser auf dem Kiez und Straßenhuren. Ich kann Euch an dieser Stelle diesen Blog empfehlen.

Geöffnet hat der „FKK Club Babylon“ die ganze Woche.

  • Sonntag bis Donnerstag ist er von 11 – 4 Uhr geöffnet
  • Samstag und Sonntag von 11 – 5 Uhr
  • zu finden ist er in der Süderstraße 236, 20537 Hamburg
  • Eintritt – natürlich – ab 18 Jahren 😉