Flohmärkte kennt man ja. Die „komischen schwarzen Gestalten“ auch. Aber beides zusammen? Eher ungewöhnlich!

Gothics - trefft Euch am Samstag! ©h.koppdelaney/flickr.com

Gothics - trefft Euch am Samstag! ©h.koppdelaney/flickr.com

Flohmärkte sind ja immer der Renner für groß und klein. Besonders an den Wochenenden stürmen Schnäppchenjäger die bekannten Plätze und feilschen was das Zeug hält. Am Samstag startet das Black-Heaven einen Flohmarkt eigens für Gothics und Anhänger der „schwarze Szene“. Gerade für die neugierigen, unbetuchten unter euch dürfte das was besonderes sein, denn da gibts sicher eine Menge zu entdecken, zu plaudern und zu kaufen 🙂

Für Käufer und Verkäufer ist diese Veranstaltung umsonst. klasse, oder? Da könnt ihr einen netten Nachmittag mit anderen verbringen, im Black-Heaven (der Laden (der auch einen Second Hand Shop hat) und das Cafe haben wie üblich von 12 bis 19 Uhr auf) stöbern und nebenbei Eure alten Klamotten loswerden.

Es werden übrigens noch Verkäufer gesucht, habe ich von der Besitzerin erfahren. Also, ruft/schreibt sie an oder geht bei ihr vorbei und sagt „ich will was verkaufen“ ;). Und dann kann’s Samstag ab 13 Uhr losgehen.

Blackheaven-Flohmarkt

  • Samstag, 16. Januar
  • Wandsbeker Chaussee 45, 22089 Hamburg
  • ab 13h kann verkauft und gekauft werden
  • Für Käufer und Verkäufer ist der Eintritt frei
  • Verkäufer sollten sich hier anmelden