INDOOR-KART 2000 in Frankfurt Bergen-Enkheim ist am leichtesten über die A66 aus Richtung Hanau zu erreichen. Am Autobahnende nicht nach rechts Richtung Hessencenter, sondern nach links abbiegen und die nächste Möglichkeit hinter Mc Donalds und einer Tankstelle wieder nach rechts in die Kruppstraße einbiegen, dann nach ca. 400m hinter einer Straßeneinmündung liegt die Bahn auf der linken Seite. Die Strecke ist abwechslungsreich mit einer guten Mischung aus anspruchsvollen Passagen und „längeren“ Vollgas-Abschnitten. Der Belag ist griffig und die Karts sind in einem guten Zustand. In der Standardmotorisierung sind die Karts mit 5,5 PS Motoren versehen. Wer mit diesen Karts unter 40 Sekunden bleibt, bekommt eine Lizenz für 6,5 PS Karts.
Vorherige Anfrage bzw. eine Buchung wird empfohlen.

Das Indoorkart2000 Race Center war im Kinderkanal. Es war sehr gut zu sehen, wie auch „junge Neulinge“ im Kart sofort mit der Situation sicher umgehen konnten.
Indoor-Kart 2000 K+R GmbH
Kruppstr. 121
60388 Frankfurt am Main (Seckbach)

Telefon: 069 / 42 42 41