German Bowl in Frankfurt in der Commerzbank-Arena

Was für ein Event…Der German Bowl ist das Endspiel der German Football League. Gekämpft wird hier um den Titel des Deutschen Meisters im American Football. Der German Bowl in Frankfurt findet am 03. Oktober 2009, in der Commerzbank-Arena, statt. Der Kick-Off  des beliebtes Sports ist um 18:30 Uhr.

Für die Footballfreunde in Frankfurt könnte der Tag der Deutschen Einheit gar nicht besser sein. Der  American Football  ist endlich wieder in der Stadt. Tickets für den  German Bowl XXXI wird es wohl kaum noch geben. Alle die noch eine German Bowl Karte bekommen haben können sich glücklich schätzen und erwartet das Mega-Event mit viel Spannung. Daneben wirkt selbst Eintracht Frankfurt etwas blass. Denn der amerikanische Sport zieht immer mehr Fans an.

German Bowl in Frankfurt

Der German Bowl findet bereits zum 2. Mal im Endspiel in Frankfurt statt. Letztes Jahr setzten sich die Braunschweig Lions gegen die Kiel Baltic Hurricanes 20:14 durch. Und auch dieses Jahr wird der Pokal der Deutschen Footballmeister hart umkämpft. Alle Fans des des Spiels erwarten den Samstag mit Spannung. Natürlich fehlt es auch in diesem Jahr nicht an tatkräftiger Unterstützung, in Form von Cheerleadern und Showprogrammen. Mehr über die Events in Frankfurt erfahrt Ihr hier. Frankfurt wird, sportlich gesehn, immer beliebter. Viele Fussball-Vereine werden hier gefördert.

Football Endspiel in Commerzbank-Arena

Aktuell kommt die German Football League, kurz GFL, in die heiße Endphase. An der Spitze der GFL-Nord stehen unangefochten Berlin Adler. Aber auch das hessische Team der Marburg Mercenaries hofft auf den Sieg der GFL-Südgruppe. Frankfurt ist seit Jahren das Zentrum des American Football in Deutschlands. Bereits 1977 wurde hier mit den Frankfurter Löwen die erste Football Mannschaft Deutschlands gegründet. Falls jemand von Euch live am 3. 10. 2009 in der Commerzbank-Arena sein wird um das Football-Event live zu erleben, lasst es mich wissen und erzählt wie es war.

1 comment on “German Bowl in Frankfurt in der Commerzbank-Arena

  1. Pingback: Das Finale im Netz

Comments are closed.