Genussakademie-Kurs

      2 Kommentare zu Genussakademie-Kurs

Tischetikette, mit Uwe Fenner, Die Genussakademie Frankfurt

Große Bockenheimer Straße 24 (Fressgass‘)

Eintritt: 89,– (mit CITY CARD 79,–)

23.10., 18:30 Uhr

„Essen ist ein Bedürfnis.
Genießen ist eine Kunst.“

Schon seit 2004 bietet die Genussakademie, entstanden aus einer Sonderbeilage des Restaurantführers Frankfurt Geht Aus!, ein immer größer werdendes Programm rund um Essen und Trinken an.

In den Kursen für Anfänger und Fortgeschrittene wird gemeinsam gekocht, gelernt und anschließend alles mit großem Vergnügen verspeist.

Hier kocht nicht jeder sein eigenes Süppchen, denn Genuss verbindet und Kochen schafft Nähe. In der genussakademie heißt es Schürze um, Herd an – denn wer wünscht sich das nicht, ein Event, bei dem alle Spaß haben, weil jeder mitmachen kann und keiner überfordert wird, wo Teamgeist und Zusammenarbeit ganz automatisch dazu gehören, wo Essen und Trinken nicht aufgetischt, sondern zelebriert werden, wo der Genuß ganz offiziell die Hauptrolle spielen darf, wo dank guter Weine an der großen gemeinsamen Tafel auch die Stimmung stimmt und jeder ein paar Tipps und Tricks mit nach Hause nimmt.

Die Anmeldung ist erforderlich!

2 comments on “Genussakademie-Kurs

Comments are closed.