Garnix Festival 2008 in Garching

      Kommentare deaktiviert für Garnix Festival 2008 in Garching

Im Rahmen des „TRIPLE LIVE SUMMER„, der mit dem StuStaCulum 2008 eingeleutet wurde, gibt es nun das nächste Festival. Das Garnix in Garching!

Vom 16. bis zum 20. Juni findet auf dem Garchinger Hochschulgelände der Technischen Universität München das Garnix Festival statt. Das von Studenten organisierte Festival jährt sich Heuer zum achten Mal und bietet wieder ein umfangreiches und konträres Programm an.

Dazu gehört Open-Air-Kino, diverse Musikacts und ein Sportfest.

Das Open-Air-Kino zeigt dieses Jahr „Die Scheinheiligen“ (Montag 16.06. um circa 22:30 Uhr) und den Kinoerfolg „Keinohrhasen“ (Dienstag 17.06. um circa 22 Uhr).

Beim Sportfest wird es heiß her gehen, denn neben Disziplinen wie Beachvolleyball, Streetballturnier und Fußball (passend zur EM 2008) wird es auch ein Schafkopfturnier sowie den Isarlauf geben. Und damit nochmal eine extra Portion Spaß dabei ist, gibt es am Freitag den 20.06 einen „Gaudi-Parcours“.

Für die musikalische Untermalung des Festivals sorgen 20 Bands und Künstler, die ich jetzt nicht alle aufzählen kann. Aber hier kann man sich leicht informieren ob das Richtige für einen dabei ist.

Für Speis und Trank in gemütlicher biergartenatmosphäre ist auch gesorgt. Und das zu echten Schmalspur-Preisen.

Anschauen sollte man sich das Festival auf jeden Fall! Verlieren kann man dabei eigentlich nichts, denn der Eintritt ist frei und lediglich für das Open-Air-Kino muss man drei Euro berappen.

Und wenn Petrus nicht mit gutem Wetter geizt, wird das Garnix sicherlich ein voller Erfolg werden.

Werbung