Fundsachen des Münchner Flughafen werden versteigert!

      Kommentare deaktiviert für Fundsachen des Münchner Flughafen werden versteigert!

Im Laufe der Zeit sammeln sich unzählige Fundsachen an, die Passagiere des Münchner Flughafens einfach verloren oder vergessen haben. Nun ist wieder Zeit für eine Versteigerung!

Hin und wieder verliert jeder etwas. Verliert man es am Flughafen (zum Beispiel in München) und holt das gute Stück nicht innerhalb der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist wieder ab, wird es Zeit für eine Fundsachen-Versteigerung!

Die Nächste ist diese Woche Samstag den 21. März 2009 ab 11:30. Versteigert werden die Fundstücke in der Therme Erding (Thermenallee 1, 85435 Erding). Von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr können die Fundsachen besichtigt werden. Anschließend folgt die Versteigerung.

Wie jedes Mal haben sich unzählige Uhren, Schmuckstücke, Handys und andere Elektronik-Geräte am Flughafen angesammelt. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Spiegelreflexkamera oder einem „neuen“ Koffer?

Der Ablauf ist simpel. Erst kann besichtigt werden. Nach der Besichtigung werden die Gegenstände einzeln aufgerufen und an den Meistbietenden verkauft. Aber Achtung: Hier gilt sofortige Bezahlung, wobei nur Bargeld akzeptiert wird! Kreditkarten oder Ähnliches werden nicht akzeptiert.

Anmelden muss man sich übrigens nicht. Also im Grunde ist es eine öffentliche Versteigerung.

Hier nochmal die Koordinaten:

Wo?

- Therme Erding
- Thermenallee 1, 85435 Erding

Wann?

- Samstag 21. März 2009
- Besichtigung von 9 bis 11 Uhr
- Versteigerung ab 11:30 Uhr

Was ist wichtig?

- Es wird nur Bargeld akzeptiert
- Sofortige Bezahlung

Ich werd wahrscheinlich auch mal vorbeischauen. Immerhin bräucht ich vielleicht mal eine schicke Digitalkamera! 😉

Bekanntmachung Flughafen München.

Werbung