Seit geraumer Zeit konkurrieren die klassischen Rock Partys in Berlin miteinander. Nicht erschöpfend sei hier die Rock AG im Lido, die Uncle Sallys Partys, der Karrera Club oder das NonTox & Rock-IT – Konglomerat genannt.

Rockmusik ist auch Basslastig

Jetzt gibt es eine weitere. Die ROCK BERLIN PARTY. Ein vielversprechender Newcomer unter den Rock Parties. Jeden 2. Samstag im Monat findet die ROCK BERLIN PARTY im Pogotussy aka Octopussy statt.

Die Musik ist vom Feinsten, was Alternative, Indie und sogar Hardcore hergeben. Jedoch bleibt der Laden meist ziemlich leer, was relativ unerklärlich ist. Gut, die Location ist etwas abseits vom Gedränge der Simon-Dach-Straße, aber immernoch innerhalb des S-Bahn Ringes.
Jetzt bietet der Organisator noch einen Frei-Vodka am Eingang an um seine Party zu promoten.

Adresse:
Pogotussy aka Octopussy
Gürtelstr. 36
Berlin-Friedrichshain

Das ganze ergab sich aus einer der Idee, den damals noch wenigen Mitgliedern der Rock Berlin Gruppe im StudiVZ, die Möglichkeit zu geben, sich kennen zu lernen. Jetzt allerdings kennen sich alle. Keep on Rockin‘!