Freibier für Europameister – Münchens Wirte motivieren Deutschland!

      Kommentare deaktiviert für Freibier für Europameister – Münchens Wirte motivieren Deutschland!

Einen Artikel in der tz (ja, ich weiß…) gelesen, den ich Euch nicht vorenthalten kann! Es ist sozusagen meine Pflicht als mündiger Münchner, Euch auf die baldige Europameisterschaft unserer Nationalmannschaft vorzubereiten.

Das liebste Kind des Bayern – das Bier! – wird bei Erreichen der Europameisterschaft umsonst ausgeschenkt. Wo?

Leider nur in einem Biergarten und der heißt Franziskaner Garten, an der Friedenspromenade 45 in Trudering. Die restlichen im Artikel aufgeführten Biergärten bieten den Gerstensaft „nur“ zu verbilligten Saisonpreisen an. Also wisst ihr jetzt, wo ihr was umsonst bekommt, wenn Deutschland gewinnt.

Ich möchte diesen Artikel als Anlass nutzen. Für einen Appell an die Müncher Wirte. Kinder, nehmt Euch doch mal ein Beispiel an diesem Wirt in Trudering. Was gibt es für einen besseren Zeitpunkt für Freibier als jetzt, zum Finale der EM? Public Viewing mit Freibier wäre doch DER Hit!

Die nächste WM ist zwei Jahre hin und mal ehrlich – in Südafrika kann so viel passieren, da kann man doch das Bier bis dahin nicht sparen!

Quelle dieses Aufrufs: TZ

Werbung