Europäische Clubnacht 2009

      1 Kommentar zu Europäische Clubnacht 2009

Wo sogar der Außenminister tanzt: Am 24.4.09 findet die 3. Europäische Clubnacht statt. Diesjähriges Motto: „Willkommen im Club: 5 Jahre Erweiterung der europäischen Union. 5 Jahre neue Horizonte“

Am 24. April wackeln wieder die Berliner Mauern. Allerdings nur die der Clubs. Denn dass immer mehr echte und symbolische Mauern eingerissen werden konnten in den letzten zwei Jahrzehnten, ist Grund genug ausgelassen zu feiern.

Und so lädt die deutsche Hauptstadt zur dritten Ausgabe der „Europäischen Clubnacht“ und feiert Europa im Rahmen eines Club-Großevents. Schirmherr ist Bundesaußenminister Dr. Frank-Walter Steinmeier, der sich im letzten Jahr verschwitzt, fröhlich und mit Becks in der Hand ablichten ließ.

Die EU hat derzeit 27 Mitgliedsstaaten, die DJs und andere Live-Acts nach Berlin entsenden, um in rund 30  Clubs ordentlich einzuheizen. Das Event soll auch eine Demonstration des politischen Willens sein, die Jugend Europas zusammenzubringen und gleichzeitig ihre Vielfalt zu präsentieren.

Füt nur einmalig 12 € kann man ab 23 Uhr bis in den Berliner Morgen tanzen. Überall und mit allen.

  • Weitere Infos hier.

1 comment on “Europäische Clubnacht 2009

  1. Anjaausberlin

    hey! es ist nächste Woche!! Scade, ich habe etwas anders zu machen! Warscheinlich gehe ich mit meine Kollegen zu der Wi-bar im Alexanderplatz!Aber, vielleicht können wir nachher gehen! Weiß ich noch nicht…

Comments are closed.