Energy in the Park München – Ein Tag im Zeichen der Musik!

      Kommentare deaktiviert für Energy in the Park München – Ein Tag im Zeichen der Musik!

Der Radiosender Energy München hat wiedereinmal einige der besten nationalen und internationalen Künstler zusammengetrommelt, um den Münchnern ein grandioses Sommerfestival zu bieten. Das Energy in the Park – Festival wird am 31.07.2010 auf der Olympiareitanlage München stattfinden.

Das Festival Energy in the Park gehört zu den kleinen, aber wirklich feinen Open- Air Festivals und hat sich voll und ganz in das Münchner Konzertleben etabliert. 2010 feiert das Energy in the Park – München nun seinen vierten Geburtstag, als Gäste sind verschiedenste Künstler der Populärmusik eingeladen. Bereits letztes Jahr begeisterte das Festival sein Publikum durch die aktuellsten und besten Musiker der Radiocharts. Mit dabei waren Franz Ferdinand, Mando Diao, Block Party und Jan Delay.

Energy in the Park in München – Das Line- Up 2010

Auch 2010 hat der Radiosender Energy keine Kosten und Mühen gescheut, um die Maßen wieder zum tanzen und toben zu bringen. Zu den vielen bekannten Künstlern gehören unter anderem auch Milow, Reamon, Patrice und die Partyhelden The Disco Boys. Wie man also sehen kann, erwartet das Publikum ein bunter Mix aus den aktuellen Musikcharts. Und man kann ohne zu übertreiben sagen, dass die Konzerte mitreißend sein wird. Das Energy in the Park – Festival gibt Aussicht auf einen partyreichen Tag, der hoffentlich mit Sonne gesegnet sein wird.

Das Energy in the Park – Festival wird am 31.07.2010 in den Olympia Reitanlagen in München stattfinden. Es werden an die 12.000 Besucher erwartet. Karten könnt ihr an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder hier ergattern!