Easy Rider auf der Reeperbahn hat geschlossen

      Kommentare deaktiviert für Easy Rider auf der Reeperbahn hat geschlossen

Tja, noch ein Hamburger Original hat aufgegeben. Diesmal trifft es den bekannten Klamottenladen auf der roten Meile.

Nachdem es letztes Jahr hieß, dass das Passage-Kino dicht gemacht werden soll hat es nun einen weiteren Laden in Hamburg getroffen. Und zwar das Easy Rider. Das habe ich heute in der Online-Ausgabe der Mopo gelesen.

Wer das Easy Rider nicht kennt, der wird es nicht schade finden. Alle Fans von Lack, Leder, Korsetts, Unterwäsche und Party-Outfitts werden ihn aber wohl doch missen. Seit dem 1. April ist der Laden nun dicht, weil ihm die Kunden fehlten. Schon seit drei Jahren hat das Team überlegt, den Laden zu schließen. Doch nun ist es amtlich.

Grund dafür ist unter anderem, dass die Leute eher zum feiern auf den Kiez gehen und nicht mehr um einzukaufen. Und wenn, dann muss es billig sein. Wer schon mal auf dem Kiez bummeln war, der weiß wie saftig die Preise sind. Und der weiß auch, dass in letzter Zeit immer mehr schreckliche 1 Euro Shops aufgemacht haben! Ich persönlich habe ja nix dagegen, aber doch bitte nicht auf unsere schönen Partymeile!

Schade, dass es dem Easy-Rider wohl nicht wie dem Passage-Kino geht und doch noch gerettet werden kann 🙁