Yeah! Dynamite Deluxe rocken am Freitag die große Freiheit 36. Und DU solltest dabei sein!

Hamburger Hip Hop ist gechillt, ist relaxed, hat Message ohne Gewalt und Hass. Eine der besten Hamburger Hip Hopper Bands ist Dynamite Deluxe bestehend aus Samy Deluxe (MC) , Tropf (Beats & Sound) und DJ Dynamite (Beats & DJ). 

[youtube N5FRhX1Ofrc]

No Nonsens. So lautete der Name von Samy und Dynamite vor Dynamite Deluxe. Erst als Tropf dazu kam kam es zum heutigen Bandnamen. 1997 kam dann das Demotape der drei Hip Hopper raus (was heute schwer erhältlich ist!!). 2000 folgte Deluxe Soundsystem„, das erst 7 Jahre später mit Gold ausgezeichnet wurde. Nach einigen Veröffentlichungen machte Samy sich 2004 mit „Verdammtnochma!“ auf Solowege.  Anfang diesen Jahres kam das Comeback-Album TNT, welches ähnlich wie Deluxe Soundsystem klingt und Anfang des Jahres waren Dynamite Deluxe mit D-Flame auf TNT-Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz. Und nun, am 7. November ist ihr vorerst letzten Konzert in der großen Freiheit!

Also.. Karten kaufen und ab dafür! Dynamite Deluxe muss man gesehen haben. Selbst ich als nicht Hip Hopperin finde die Jungs Sau geil 😉

Dynamite Deluxe live in Hamburg

  • in der großen Freiheit 36, 22767 Hamburg
  • Einlass um 18:30Uhr

Tickets sind leider ausverkauft! Aber vor allem vor der großen Freiheit und auf Auktionsplattformen und per Internet sollte man an der einen oder anderen Stelle noch welche bekommen! Viele überlegen sich das ja kurzfristig anders! Viel Glück!

  • 39 Euro Sitzplatz Kategorie 7
  • 49 Euro Sitzplatz Kategorie 6
  • 59 Euro Sitzplatz Kategorie 5
  • 69 Euro Sitzplatz Kategorie 3 +4