Die Mercedes Benz Fashion Week

      Kommentare deaktiviert für Die Mercedes Benz Fashion Week

Vom 17. bis zum 20. Juli wird der Bebelplatz in der Mitte Berlins voller Mode sein. Denn zur Mercedes Benz Fashion Week hat der Autobauer aus Stuttgart massenhaft Models und Designer geladen, um dem geneigten Publikum eine ansprechende Show auf den Laufsteg zu liefern.

Eröffnet wird das Spektakel mit der Kollektion von Hugo Boss, den Abschluss wird Vivienne Westwood in Zusammenarbeit mit dem Label Anglomania liefern.

Wer nicht weiß, wie er zum Bebelplatz kommt, der sei angeraten, bis zur Station „Unter den Linden“ zu fahren und von da aus in die andere Richtung als wo das Brandenburger Tor steht zu laufen. Der Bebelplatz wird sich ganz in der Nähe der Staatsoper finden…

Aber wer das nicht weiß, nimmt wahrscheinlich eh den TXL vom Flughafen aus bis Station „Deutsche Oper“.

Hier noch Impressionen von der Fashion Week 2007.