Die Kölner verhindern Pro Köln – Kundgebung abgesagt

Mit einer Menschenkette in der Altstadt haben Kölns Bürger am Samstag die geplante Anti-Islamismus-Kundgebung der rechten Organisation „Pro Köln“ verhindert.

Es kam dabei zu einigen Problemen mit linksradikalen Steinewerfern und das ist schade – die Hauptsache aber ist erfreulich: Die Demonstration der rechten Szene wurde durch massenhaftes Auftreten friedlicher Kölner Bürger verhindert.

Nachdem der Bau der islamischen Moschee in Köln beschlossene Sache geworden war, hatten die feinen Herren von der Köln Pro eine Veranstaltung geplant, auf der mit Schärfe gegen die „Islamisierung“ unserer armen Stadt gehetzt werden sollte. Nur, die Kundgeber kamen am Samstag nicht in die Altstadt rein, weil da eine Menge Menschen mit verschränkten Armen herumstanden. Schließlich wurde die Kundgebung von der Polizei verboten und die 300 Rechten mussten unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren.

Wunderbar, Köln! Das nächste Mal vielleicht noch ohne gewalttätige Proteste und Steinwürfe, aber auch so bin ich echt stolz auf dich!

Quelle: Koeln.de

2 comments on “Die Kölner verhindern Pro Köln – Kundgebung abgesagt

  1. NLP Köln

    Ja, das ist es waa Köln ausmacht. Wenn so etwas nicht in Köln geht, wo dann, in Ulm?
    Ich bin häufig in Köln und jedesmal von der Offenheit seiner Bewohner angetan.
    Köln, bewahre das!

Comments are closed.