Die fabelhafte Varieté Show mit Meret Becker

      Kommentare deaktiviert für Die fabelhafte Varieté Show mit Meret Becker

Nach einer Pause eröffnet 2010 unter neuem Betreiber das Wintergarten Varieté an der Potsdamer Straße wieder seine Pforten: Begleitet von der zauberhaften Meret Becker wird hier die nächsten 3 Monate die fabelhafte Varieté Show eine stimmungsvolle Begegnung zwischen Akrobatik, Schauspielerei und Unterhaltungskunst zeleberieren. Heute Abend (05.02.2010) feiert die Show Premiere.

Varieté aus aller Welt im Wintergarten

Die fabelhafte Varieté Show feierte den Beginn einer neuen Ära im Tiergartener Wintergarten Varieté Theater. Zusammen mit ihrer Band „the tiny teeth“ führt die bezaubernde Meret Becker, Theater- und Filmschauspielerin, das Publikum durch das atemberaubende Programm.
Ausgezeichnete Künstler und Artisten aus der ganzen Welt, die teilweise bisher noch nie in Berlin zu sehen waren, gestalten das vielfältige Programm.

Unter anderem bestreiten das Clowns-Trio Duet Blues aus Russland mit seinen irrwitzigen Einlagen den Abend. Zuschauer dürfen die Luft anhalten, wenn sich das französisch-holländische Duo Polinde spinnenhaft zu neuen Höhen aufschwingt, der Berliner Künstler Rémi Martin die physikalischen Gesetze Lügen straft oder Gaetan Bloom mit seinem charmanten Humor trickreiche Magie vom Feinsten bietet.

Poetisch verspielt, wie man sie in Berlin kennt, aber auch immer ein bisschen verschmitzt, führt die in Kreuzberg lebende Meret Becker durch den Abend und weiß die einzelnen Fäden des Programms unter der Regie von Stefan Warmuth kunstvoll miteinander zu verweben.

Die fabelhafte Varieté Show – noch bis Mai 2010

Die fabelhafte Varieté Show gastiert 3 Monate unter wechselnder Besetzung im Wintergarten Varieté. Bereits am 29. Januar ging es los, bis zum 01. Mai 2010 haben Varieté Fans noch die Chance einen glamourösen Abend mit bester Unterhaltung zu genießen. Am heutigen Freitag (05.Februar). Findet erstmal die offizielle Premierenfeier statt.

Die fabelhafte Varieté Show
29. Januar bis 01. Mai 2010

im

Wintergarten Varieté Berlin
Potsdamer Straße 96
10785 Berlin-Tiergarten

Spielzeit:
Mi, Do, Fr, Sa ab 20:00h
So. ab 18:00h

Karten gibt es hier