Der Strand in München – Kultur, Sand, Wasser und Drinks

      Kommentare deaktiviert für Der Strand in München – Kultur, Sand, Wasser und Drinks

Du willst etwas unternehmen, aber es ist eigentlich zu schönes Wetter um in ein Gebäude zu gehen? Zum Glück bieten die Urbanauten eine Lösung für dieses Problem. Auf dem Isarbalkon gibt es den Kulturstrand mit abwechslungsreichem Programm.

Wer noch nichts vor hat und auf Urlaubsfeeling steht könnte auf der Corneliusbrücke fündig werden. Denn hier wartet noch bis zum 17. August (jeweils von 11 Uhr bis 24 Uhr) ein abwechslungsreiches Programm und eine menge Sand zum spielen.

Von Darbietungen, Kindernachmittagen über Jazzklänge oder Beachvibes bis hin zu Partys sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Für Bewirtung sorgt die „Stranbar zur Brez’n“, die mit humanen Preisen auf einen Drink einlädt.

Und auch Fußball kommt hier nicht zu kurz! Denn wenn am 8. Juni Deutschland gegen Polen spielt wird es auch hier Public Viewing geben. Dies wird allerdings ein Highlight und deswegen könnte es voll werden. Also sollte man früh genug da sein um sich einen der heiß begehrten Plätze zu sichern.

Also ab an den Strand.

Um einen kleinen Eindruck davon zu bekommen, hier noch ein paar Bilder vom Orientalischen Abend am Freitag dem 30. Mai: