Der Frühling ist da – raus und ran! Die Brandrede zum 1. April.

      Kommentare deaktiviert für Der Frühling ist da – raus und ran! Die Brandrede zum 1. April.

Ja, meine lieben Mit-MünchnerInnen, das Jahr 2008 steht ganz im Zeichen der Annäherung!

Vergesst die Kontaktanzeigen, die Discos und die Bars, was wirklich zählt ist die freie Wildbahn! Draußen in der Natur, Fahrrad-Fahren, Brotzeit kauen, im Freibad gucken … alles, wo Sonne dabei ist, ist angesagt!

Schluss mit den Kellerhockern, den Kragenhochstellern vor flackerndem Neonlicht und den Führern teurer Autos mit überdimensionierten Sonnenbrillen!

Schluss mit den Schicki-Micki Tussen mit zuviel Lippenstift und zuwenig Haltung, den aufgetakelten Promi-Wegwerf-Artikeln, die unsere ehemals schöne Stadt in letzter Zeit so zahlreich bevölkern! München braucht den Frühling!

München braucht Naturburschen und -mädels! Den Transrapid brauchen wir nicht und ob der Hauptbahnhof jetzt heranwächst meine sehr verehrten Damen und Herren ist … äh… uns auch herzlich schnuppe, solange wir auf frischem Gras den Phantasien unserer Eltern folgen und uns am Ende des Tages mit einem zünftigen Allergie-Schnupfen ins Bett schmeißen können, um zu sagen: „Ich bin am Leben!“

Genau! Euer Beharren auf Drogen und Party ist so sinnfrei, wie Kontakanzeigen in München aufzugeben. Niemand nimmt Euch war, niemand liebt (!) euch! Werft die amerikanischen Marken-Fesseln ab und kühlt Füße und andere Körperteile beim FKK-Angriff in der Isar!

Rock’n’Roll ist auch München! Einen schönen 1. April allerseits.

Werbung