Der Flohmarkt für Nachtschwärmer

      Kommentare deaktiviert für Der Flohmarkt für Nachtschwärmer


Ich gehe für mein Leben gern auf Flohmärkte – war aber seit Monaten nicht, weil ich am Wochenende leider auch für mein Leben gerne ausschlafe. Umso freudig überraschter war ich, als ich gerade auf der Seite des Fundbureaus einen Link zum „Nachtflohmarkt“ entdeckt habe. Das klingt doch ganz vielversprechend…


Der Nachtflohmarkt findet einmal im Monat in den verschiedenen Locations der Sternbrücke statt. Sprich: Ihr könnt eure Sachen im Fundbureau, dem Waagenbau, der Astra Stube oder dem Wasserschaden verhökern. Einmal im Monat öffnen die Clubs ab 20 Uhr ihre Türen für Sammler und Sucher. Perfekt also für Langschläfer – und bei Musik feilscht und tauscht es sich ja sowieso viel schöner!

Alle Infos findet ihr hier: nacht-flohmarkt.de oder auf der Facebookseite des Nachtflohmarkts.

Bild: Thinkstock, iStock, Santje09