Der CSD in Köln – Noch 3 Tage / Köln ist Partystadt Nr. 1 !!

Jaja, ich weiß, ihr wollt lieber noch mehr Palaver über das Rauchverbot lesen. 😛 Für alle, die sich noch darüber aufregen, habe ich aber sogar eine Überleitung parat: An diesem Wochenende wird man ungehemmt im Freien rauchen können!

Gut, ne? Und zwar beim CSD in Köln.

Das ist eine Veranstaltung, die auf die Rechte der Schwulen pocht und nebenbei immer ein Riesenspaß ist. Klar, wer in Köln wohnt, könnte sich fragen, wozu hier noch auf die Rechte der Schwulen gepocht werden muss. Aber nur, weil hier oberflächlich betrachtet viele Leute wohnen, die sich als schwul bekennen, heißt das noch lange nicht, dass alles in Ordnung wäre.

Toleranz beginnt im Herzen, meine Freunde! Ich werde zum Summer Jam gehen, aber den CSD kann man überhaupt nicht verpassen, selbst wenn gleichzeitig 3 andere Partys in der Stadt laufen. Kölle, so liebe ich dich!

Werbung

3 comments on “Der CSD in Köln – Noch 3 Tage / Köln ist Partystadt Nr. 1 !!

  1. Pingback: Köln - Metropole am Rhein in kultureller Perspektive | Millionenstädte

  2. Kevin

    Bei CSD in Köln geht es immer richtig ab, hoffentlich spielt das Wetter mit.

  3. "E jeföhl dat verbingk" - Köln: mehr als nur eine Stadt

    […]Nicht nur während des alljährlichen Christopher-Street-Day’s, an welchem die homosexuelle Bevölkerung auf ihr durchaus zurecht bestehendes Bedürfnis auf mehr Rechte aufmerksam macht, ist Köln die Partystadt Nummer 1 in Deutschland.[…]

Comments are closed.