Der Hammer! Die Band „Deichkind“ gibt sich gleich drei Abende hintereinander im DocksCLUB die Ehre! #

Wer keine Zeit am Samstag, dem 21.Dezember hat der geht eben am 22.Dezember zu Deichkind. Wer da auch nicht kann, der kann sich am Montag Deichkind anhören. Und wer richtig viel Zeit hat, der kann alle drei Termine nutzen 🙂 Kurz vor Weihnachten ist das sicher eine nette Entspannung für den ein oder anderen- vor allem mal was anderes als z.B. Weihnachtsmarkt-Bummeltouren.

[youtube ElHtWBEdHww]

Deichkind- von Hamburgern für Hamburger
Sie sind stolze Hamburger. Ist das vielleicht auch der Grund warum sie gleich drei Konzerte hintereinander geben? Egal. Freuen wir uns einfach, dass es so ist!
Wikipedia schreibt zu Deichkind: „Charakteristisch für die Hamburg-Bergedorfer Band sind die Texte, die meist ironisch-humorvoll bzw. prollig, aber von Zeit zu Zeit auch ernst bis hin zu melancholisch sind.“ Wer also nicht der Fan von dem Aggro-HipHop aus den Staaten oder Berlin ist, der kann getrost zu Deichkind gehen!

Deichkind live in Hamburg

  • im DocksCLUB, 20359 Hamburg
  • Einlass am 21.12 um 21 Uhr, am 22. und 23.12 um 20 Uhr

Samstags-Tickets sind leider ausverkauft! Zumindest offiziell 🙂 Für Sonntag und Montag gibt es aber noch Karten, die man an den üblichen Vorverkaufsstellen bekommt. Kartenhaus.de bietet nur noch welche mit Kreditkartenzahlung an.

  • Samstag-Tickets kosten 22 Euro zzgl. Gebühren
  • Sonntag- und Montags-Tickets kosten 18 Euro zzgl. Gebühren