Das Stein´s – familienfreundliches Lokal in Wandsbek

      Kommentare deaktiviert für Das Stein´s – familienfreundliches Lokal in Wandsbek

Mit Kindern die Stadt zu erobern, ist oft nicht ganz einfach. Umso besser, wenn man ein paar kinderfreundliche Erholungsmöglichkeiten für Jung und Alt kennt. Eine davon ist das Stein´s in Wandsbek.


Das Stein´s sieht von außen unauffällig aus, wie eine übliche Kaschemme unter so vielen. Aber der Schein trügt! Denn im Stein´s ist der Kunde tatsächlich noch König, so gibt es viele nette features, die das Einkommen in diesem Restaurant sehr angenehm gestalten. So gibt es einen Raucherpavillion für all diejenigen, die vom Glimmstengel nicht lassen können und hinten im Anschluss ein kleiner Sommergarten mit einem Spielplatz für die Kleinen. Und Kaninchen! Echten puscheligen Kaninchen.

Aber das ist noch längst nicht alles – so sind die Bedienungen wirklich sehr freundlich, nehmen sich Zeit für eine Plauderminute. Das Essen schmeckt toll und der Kaffee ist frisch. Und die Preise sind wirklich unglaublich human – so günstig Kaffee getrunken und Eis gegessen habe ich schon ewig nicht mehr.
Alles in Allem ist es ein unglaublich familienfreundliches kleines Lokal, in dem man wirklich gut und gern Zeit verbringen kann.

Nette Bedienung, Spielplatz für Kinder, tolle Preise und leckeres Essen – DAS ist eine kleine Rarität in einer großen Stadt wie Hamburg 😉 Es gibt auch eine offizielle Webseite, die, äh, sehr rudimentär ist 😉 – aber alle Informationen griffbereit zur Hand legt.