Das Kaufhaus der Hochzeiten

      3 Kommentare zu Das Kaufhaus der Hochzeiten

Eine Hochzeit bedarf einer intensiven Vorbereitung, sei es Hochzeitslocation, Brautmode, Trauringe, Hochzeitstorte, Einladungskarten, Tischdekoration oder Hochzeitslimousine. Und diese Hochzeitsvorbereitungen müssen geplant und organisiert werden. Dabei sind verschiedene Anlaufstellen unausweichlich. Das Hochzeitshaus in Berlin kann hier Abhilfe schaffen. Denn das Hochzeitskaufhaus bündelt alles unter einem Dach. Alles, was eine Hochzeit zu einem unbeschreiblichen Moment werden lässt.

Das Hochzeitshaus in Berlin erstreckt sich über drei Etagen. Dabei werden in den einzelnen Etagen unter anderem Brautmoden und Brautaccessoires, Trauringe, Hochzeitskarten und Hochzeitscatering angeboten. Ebenso befinden sich im Hochzeitshaus die Dienstleistungen der Visagistik und Floristik. Und auch eine Tanzschule ist vorhanden.

Ein Ansprechpartner für alle Belange einer Hochzeit? Das ist das Hochzeitshaus in Berlin.

Hochzeitshaus Berlin
Gertraudenstr. 10-12
10178 Berlin

3 comments on “Das Kaufhaus der Hochzeiten

  1. Katharina

    Grundsätzlich ist das natürlich bestimmt eine prima Anlaufstelle, allerdings hätte ich da schon Angst, dass die Hochzeit viel zu klischeeartig ausfällt. Da lasse ich mich doch lieber von Freunden und Bekannten inspirieren, stöbere im Internet nach Anregungen oder versuche ganz gezielt Individuelles von mir und meinem Partner in die Planung einzubeziehen und aus unseren Besonderheiten und Interessen heraus eine tolle Hochzeit zu gestalten. Ich glaube, dann braucht man auch niemanden, der das für einen übernimmt.

  2. Mod

    Ein interessantes Konzept. Ich bin gespannt wie gut sich das hält. Berlin ist ja eine grosse Stadt, vom Standort her stehen die Chancen für so ein Konzept sehr gut.

  3. Pingback: Hochzeitsvorbereitungen schnell erledigt | Das Hochzeitsblog

Comments are closed.