Cocktails bequem genießen

      Kommentare deaktiviert für Cocktails bequem genießen

Die Zeit ist reif, reif für den Cocktail-Lieferservice. Wirklich? Ja! Denn die Fast-Food-Mentalität lässt sich auch auf Cocktails übertragen. Und die Möglichkeiten sind hier vielfältig. Die Cocktails können fertig zubereitet in Dosen geliefert werden, oder auch nur die einzelnen Zutaten für die Cocktails. Ebenso kann der Cocktail-Lieferservice eine mobile Cocktailbar oder einen professionellen Barkeeper bereitstellen, sodass die Cocktails an Orten und zu Zeiten der Wahl frisch zubereitet werden.

Neben lokalen Cocktailbars in Berlin, gibt es auch spezielle Internetanbieter, die Cocktails – sei es für geplante oder spontane Veranstaltungen in der Wohnung oder im Büro – liefern. Mindestbestellwert und Liefergebühren sind einzurechnen. Cocktail-Lieferservices können das atmosphärische Gefühl, das in den verschiedenen Cocktailbars vorherrscht, in den eigenen vier Wänden aufleben lassen und einen einzigartigen Erlebniswert schaffen.

Es bleibt abzuwarten, ob sich auch der Cocktail to Go durchsetzen kann. Aber solange gilt: einfach Getränke bestellen und liefern lassen.