Cindy aus Marzahn in Frankfurt 2010 – Plattenbauprinzessin live

      Kommentare deaktiviert für Cindy aus Marzahn in Frankfurt 2010 – Plattenbauprinzessin live

Cindy aus Marzahn in Frankfurt 2010 – Das Comedy Event in der Main Metropole. „Frau Cindy“ kommt mit Ihrem neuem Programm „Nicht jeder Prinz kommt uff’m Pferd“. Die pinkfarbene Berliner Schnauze mit Witz und Humor trifft das Komikzentrum vieler Menschen. Und in Frankfurt kann man mit ein bisschen Glück 2010 noch dabei sein.

Wer die Ehre hat Cindy aus Marzahn in Frankfurt 2010 live zu sehen, bei dem wird wohl kaum ein Auge trocken bleiben. Wieder einmal wird es Geschichten rund um das Leben der selbstbewussten „Frau Marzahn“ zu hören und zu sehen geben.  Der durchschlagende Erfolg ihres Soloprogramms „Schizophren – Ich wollte ’ne Prinzessin sein“ brachte Cindy den Comedypreis 2009 ein. Auch bei der Verleihung war sie die Gewinnerin des Abends, wie Ihr hier noch einmal nachlesen könnt.

Cindy aus Marzahn in Frankfurt 2010

Für das neue Bühnenprogramm 2010 gibt es jetzt schon kaum noch Karten. Doch mit ein wenig Glück könnt Ihr noch eine Karte für Cindy aus Marzahn in Frankfurt 2010 bekommen. Am 23. April wird sie in Frankfurt am Main in der Ballsporthalle auftreten. Uhrzeit: 20:00. Ort: Silostraße 46 in 65929 Frankfurt. Der Traum in Pink und glitzer verspricht in jedem Fall einen Angriff auf die Lachmuskeln. In „Nicht jeder Prinz kommt uff’m Pferd“ geht es darum, wie Cindy erobert werden möchte und welche Anforderungen eine moderne Prinzessin an ihren Prinzen hat.

„Nicht jeder Prinz kommt uff’m Pferd“  – Weisheiten einer Plattenbauprinzessin

Frau Marzahn, wie sie sich selbst auch gern nennt, wird Einzug in mehrere Hallen der Republik halten und uns alle hervoragend unterhalten. Cindy aus Marzahn in Frankfurt 2010 wird ein Kulturspektakel der besonderen Art. Die pinke Hartz IV Prinzessin wünscht sich von ihrem Prinzen als Minimum eine romantische SMS, eine Standheizung und einen Kofferraum. In ihrem Programm „Nicht jeder Prinz kommt uff’m Pferd“ in Frankfurt 2010 erklärt Cindy auf herrlich komische Weise und mit Berliner Schnauze wie man die Plattenbauprinzessin glücklich machen kann. Ilka Bessin hat mit der Kunstfigur Cindy aus Mahrzahn eine neue Frau im Comedy-Business hervorgebracht, der man den Erfolg von Herzen gönnt. Also: Nicht Verpassen und schnell noch Karten für Cindy aus Marzahn in Frankfurt 2010 sichern. 🙂