Cavewoman vom 15.-17. Januar 2010 in den Fliegenden Bauten

      Kommentare deaktiviert für Cavewoman vom 15.-17. Januar 2010 in den Fliegenden Bauten

„Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen Partners“

Nach Caveman kommt Cavewoman! Zwar ist es noch knapp 2 Monate hin, aber wer das sehen will, der sollte jetzt schon seine Tickets kaufen, denn in Hamburg gibt es das gute Stück nur vom 15.-17. Januar 2010 zu sehen! Auch bei Caveman sind die Karten immer lange im Voraus ausverkauft.

Die moderene Höhlenfrau
Caveman kommt unter die Haube. Jaja. Und die letzten Stunden vor der Trauung nutzt die gute Höhlenfrau noch ein mal um uns Frauen die Männer zu erklären und mit ihnen abzurechnen. Aber es geht nicht nur bissig, sondern vor allem lustig zu. Cavewoman sagt zu dem Stück: „CAVEWOMAN ist kein feministischer Großangriff auf die gemeine Spezies Mann – vielmehr ein vergnüglicher Blick auf das (Zusammen-) Leben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, ein Land, eine Stadt, eine Wohnung und das Schlimmste: EIN BADEZIMMER teilen müssen!“ Jaja, ganz so einfach ist das nämlich nicht. Wer mit einem Mann die Wohnung teilt, der weiß wie schwer das sein kann 😉

Cavewoman- die Facts

  • 15.-17. Januar 2010
  • in den Fliegenden Bauten, Glacischaussee 4, 20359 Hamburg
  • Tickets gibt es überall wo es Tickets gibt oder z.B. hier