Apassionata kommt nach München – Manege frei!

      Kommentare deaktiviert für Apassionata kommt nach München – Manege frei!

Eine der wohl schönsten Inszenierungen mit Pferden – Apassionata – kommt vom 2. bis zum 4. Januar nach München. Und es gibt noch Karten!

[youtube gAl9L2QJv1o]

Mit dem Programm „Sehnsucht“ präsentiert der Regisseur Gert Hof wieder ein farbenfrohes und mystisches Schauspiel in der Olympiahalle. Insgesamt wird es 5 Vorstellungen in München geben.

Ein kurzer Überblick:

  • Freitag (02.01.09) 20 Uhr
  • Samstag (03.01.09)
    • 15 Uhr
    • 20 Uhr
  • Sonntag (04.01.09)
    • 14 Uhr
    • 19 Uhr

Alle Vorstellungen finden in der Olympiahalle (in der Nähe vom Olympiastadion München) statt und kostet zwischen 16,70 und 110 Euro pro Nase, je nach Kategorie. Tickets gibt es wie immer auch online bei München Ticket.

Das Publikum kann sich auf einen wirklich schönen Abend freuen. Zwar werden die Reitmeister mit ihrem Können durchaus das Publikum in ihren Bann ziehen, aber viel interessanter finde ich die Pferde. Nicht das ich jetzt ein Pferdefan wäre, aber ich finde, dass diese Wesen durchaus einen mystischen Touch haben. Außerdem begegne ich Pferden schon seit jeher mit einer guten Portion Respekt, weil ihre Erscheinung und Größe einen energievollen Eindruck macht. Man sagt ja nicht umsonst PS (Pferdestärken) bei Autos! 😉

Zu den künstlerischen oder auch sportlichen Einlagen der Hauptakteure, das durch Lichteffekte begleitet und durch Musik untermalt wird, wird es wie immer auch ein Rahmenprogramm geben, das den Abend abrunden wird.

Leider habe ich selber keine Zeit um diesem Event beizuwohnen, aber vielleicht gibt es den ein oder anderen Pferdefreund, der sich noch mehr oder weniger spontan dazu entschließt dort hin zu gehen!

Werbung