20-jähriger Fahrer fuhr im Alkoholrausch Auto und crashte

      Kommentare deaktiviert für 20-jähriger Fahrer fuhr im Alkoholrausch Auto und crashte

Wo Menschen sind, da passieren auch Unfälle. Gleich drei schlimme haben sich davon an diesem Wochenende zugetragen.

Während ca. 80.000 Menschen auf dem Welt-Astra-Tag rockten und feierten und heil nach Hause kamen, hat einer mal wieder über die Strenge geschlagen und stieg nach einer Alkoholreichen Nacht unverantwortlicherweise doch ins Auto- und baute, natürlich, einen Unfall.

Alkohol und Dummheit passen nicht zusammen
Anders kann ich das leider nicht beschreiben, denn wer Alkohol trinkt und dann ins Auto oder aufs Fahrrad steigt, dem gehört der Lappen sofort entzogen. Wenn man sich selbst gegen einen Baum fährt- bitte. Aber davon kann man nicht ausgehen. Wie würde sich denn der jenige fühlen wenn ein Suffkopf einen aus seiner Familie in Gefahr bringt oder übersieht und überfährt?

Er überfuhr rote Ampeln, bretterte durch eine Gruppe Passanten und verursachte mehrere Unfälle
Deswegen riefen Anwohner und Zeugen gestern Nacht gegen 1.20 Uhr die Polizei, weil der junge Mann Schlangenlinien fuhr. An der Farmsener Landstraße kam den Beamten der VW Touran entgegen. Doch anstatt steghen zu bleiben, gab der unge Trottel Gas und bretterte über das Gelände eines Wochenmarkts, vor einer Kneipe raste er durch eine Gruppe von Gästen, die zum Glück soweit unverletzt blieben. Vermutlich aus Angst löschte er das Licht seines Wagend, und flüchtete zurück in Richtung Farmsener Landstraße. An Eulenkrugstraße brach ihm dann in einer leichten Rechtskurve der Wagen aus, er kam von der Fahrbahn ab, krachte gegen eine Hecke und einen Zaun und schoss durch ein Gebüsch auf das Gelände einer Tankstelle. Dort schleuderte der Wagen gegen einen Belüftungsschacht, zertrümmerte eine Werbetafel und die Befüllungsanlage der Tankstelle. Dabei bohrte sich ein Stahlträger durch die Frontscheibe. Eine Achse brach und die Vorderräder wurde teilweise abgerissen.

Papas VW Touran hat einen Totalschaden
Aber immerhin sind alle vier (!!!) Insassen plus dem Fahrer am Leben und soweit unverletzt. Entschuldigt an dieser Stelle, aber es macht mich wütend und traurig, denn ich kann nicht verstehen wie beknackt man sein muss um so unverantwortlich zu sein. Ich kenne zum Glück niemanden, der sich betrunken oder nur angetrunken ans Steuer setzen würde. Geschweige denn auch noch Freunde mitnehmen würde. Und sollte mal einer von weiter weg kommen, dann kann der bei irgendwem immer übernachten- man will ja auch nicht das dem dann was passiert im Suff. Besser ist natürlich gar nicht erst so viel zu trinken .. Ich bin dafür, solchen Menschen den Führerschein auf ewig zu entziehen und alle Schäden ersetzen zu lassen. Das nächste mal gehts nicht so gut aus..